|
Von Schülern und vom Lehrer erstellte Arbeitsgrundlagen
|
|
www.mps-kiel.de/bildung/grundlagen.html
|
|
Lehrmethoden,
Zeitmanagement, Umgang mit Texten,
Mind-Mapping (2000)
Zum Bau der Pyramiden
(6. Jg., 2004)
Arbeitsseite
in den Fächern Erdkunde und Geschichte
(7. Jg., 2002)
Die Hanse (7. Jg.,
2004)
Das Biedermeier (1815
- 1848) (8. Jg. 2004)
Weltmeere (9. Jg.,
2002)
Katastrophen durch
Öltanker - mit Meeresrauschen im IE
(7. Jg., 2002)
Sibirien: "Nerjungrie"
(8. Jg., 2000)
Japan Vorlage
für Projektarbeit (9. Jg., 2000)
Berichte zur
Landwirtschaft (Gliederungen) (9. Jg., 2000)
Demokratiemodelle (9. Jg.
2004)
Musterseite Schweiz (10.
Jg., 2001)
Auszüge aus
Presseartikeln zum Internet (11. Jg. 2000)
Kiel- Citti
Erweiterung (11. Jg. 2000)
"Bauen nach
Wildwest-Manier?"(11. Jg. 2000)
Logistik und
Wachstum bei Ikea (11. Jg. 2000)
Geschlechterrollen (11.
Jg., 2000)
Terrorangriff vom 11.9.2001
(11. Jg., 2001)
Bundestagswahl:
"Wahlplakate" (11. Jg., 2002)
Grundlagen der Sozialen
Marktwirtschaft (11. Jg., 2002)
Versammlung nach dem
Versammlungsgesetz
(11. Jg., 2003)
Weg der Gesetzgebung
des Bundes (11. Jg. 2001)
Presseartikel zu Energie
und Umwelt
Der
Generationenvertrag (11. Jg. 2004)
Erstellen eines fiktiven
Bebauungsplans (11. Jg., 2004)
Unternehmensgründung:
"Franchising" (12. Jg., 2001)
Marketingüberlegungen zum
Fahrradkettanabsatz (12. Jg., 2000)
Umwandlung der Web-Site IBAK
in ein Schaubild (12. Jg., 2000)
Das
Dienstleistungsunternehmen FedEx (12. Jg., 2000)
Rationelles
Zersägen eines Holzstuhls (12. Jg., 2002)
Checkliste für
eine Unternehmungsgründung (12. Jg. 2002)
Gliederung eines
Praktikumsberichts (12. Jg., 2000)
Marketing (12. Jg.,
2003)
Insolvenz natürlicher
Personen (12. Jg. 2003)
Konjunktur und Wachstum
(12. Jg. 2004)
Wertschöpfung,
Volkseinkommen, Sozialprodukt (12. Jg., 2000)
Die Europäische Union
(12. Jg. 2004)
Migration (12. Jg.
2004)
Funktionen der
Massenmedien (13. Jg. 2001)
Nachrichtenanalyse
(13. Jg., 2001)
Betriebswirtschaftslehre
- Definitionen (2000)
Volkswirtschaftslehre -
Definitionen (2000)
|