Drehbuch

MULTI-Clean



Personen
Moderatorin: Sally
Produktvorstellerin:    Jane
Testperson: Pam
Professor: White
(Publikumsperson)



1. Szene

Personen: Sally und Jane

Sally tritt auf die Bühne (lauter Beifall des Publikums), begrüßt anschließend das Publikum und empfängt Jane (Applaus des Publikums).

 

2. Szene

Personen: Sally und Jane

Jane beginnt das Produkt vorzustellen und verdeutlicht die Wirkung von MultiClean am Beispiel des Teppichputzens (Einblenden der Teppichbilder) und am Beispiel der Küchenreinigung (Einblenden der Küchenbilder).

3. Szene

Personen:  Sally, Jane und Pam

Sally empfängt Pam auf der Bühne (Applaus des Publikums).

Sofort beginnt Pam begeistert von ihren Erfahrungen mit MultiClean zu berichten und zeigt dabei Bilder ihres Mannes beim Autoputzen (Einblenden der Autobilder) und beweist, wie einfach man auch mit MultiClean Kalk entfernen kann (Einblenden der Badezimmerbilder).

Jane gibt Erläuterungen und präsentiert mit Pam zusammen, wie sauber (auch Flecken, die mit herkömmlichen Waschmitteln nicht wegzubekommen waren, lassen sich nun problemlos entfernen) und weich man von nun an auch seine Wäsche wieder bekommt (Einblenden der Wäschebilder) (Staunen des Publikums).

4. Szene

1. Bestellmöglichkeit

5. Szene

Personen: Sally, Jane, Publikumsperson

Sally wählt eine Person aus dem Publikum aus, die anschließend live MultiClean testen soll.

6. Szene

Personen: Sally, Jane und Pam

Wieder greift Pam eine neue Anwendungsmöglichkeit auf: Das Geschirrspülen (Einblenden der Geschirrspümaschinenlfotos).
Jane stellt die präventive Wirkung dar.

Sally und Jane verabschieden Pam (Applaus des Publikums).

 

7. Szene

Personen: Sally, Jane und der Professor

Jane und Sally begrüßen Professor White (alle setzen sich).

Er gibt im Anschluss die wissenschaftlichen Erklärungen für die außergewöhnliche Wirkungsweise von MultiClean und macht dessen Effizienz anhand einer Statistik deutlich (Einblenden der Statistik)

Anschließend beweist Prof. White die Funktion als Blumendünger (Einblenden der Blumenbilder) (Von überall her Staunen und ein Raunen geht durch das Publikum).

Sally und Jane verabschieden den Professor wieder.

 

8. Szene

2. Bestellmöglichkeit

9. Szene

Personen: Sally und Jane

Sally bedankt sich bei Jane für ihr Kommen und ihre tolle Entdeckung und verabschiedet sich von dem ganzen Publikum, womit sie die Veranstaltung beendet (lauter Beifall des Publikums).

 

© Anna B., Daniela, Jonas, Sofia